Zu einem der Auftritte während unserer Chorreise, im Rahmen der Kunstroute Tsjûkemar in Echten, präsentierten wir zum ersten mal unser neues Chor-Outfit.
 

Musikalisch wurden wir hervorragend unterstützt von den beiden knieenden Damen im Vordergrund - Clara Rullmann (li), die uns als exzellente Pianistin zur Seite stand und Silvia Mohaupt (re) die uns in ihrer Funktion als stellvertretende Chorleiterin schwungvoll und mit großem Angagement dirigierte.

 

 

weitere Bilder der Reise finden Sie demnächst in der Galerie

 

 

 

*

 

 

Seit einiger Zeit bereiten wir uns gesanglich auf unsere Chor-Reise vor, die uns vom 31.5.- 2.6. in die
     Drolshagener Partnergemeinde De Fryske Marren (ehemals Joure) führt.
     Neben einigen geselligen Programmpunkten,  Stadtbesichtigungen in Sloten, Leeuwarden und natürlich in Joure, einer Grachtenfahrt oder dem Besuch einer Kornbrennerei freuen wir uns auf die musikalische Mitgestaltung eines Gottesdienstes, sowie auf zwei Konzerte.